20.01.2020 in Kommunalpolitik

Karlheinz Maß - Bürgermeisterkandidat

 

Karlheinz Maß, Bürgermeisterkandidat

31.12.2019 in Lokalpolitik

Ein gutes Neues

 

Ein gutes neues Jahr von der SPD Aufhausen

03.11.2019 in Kommunalpolitik

SPD Aufhausen geht mit Bürgermeisterkandidaten Karlheinz Maß in den Wahlkampf

 

Am Donnerstag traf sich die SPD Aufhausen zur Aufstellung der Gemeinderatsliste und zur Wahl ihres Bürgermeisterkandidaten.
Der langjährige Gemeinderat Karlheinz Maß stellte sich als Kandidat zur Verfügung. Derzeit ist Karlheinz Maß im Kindergartenausschuss des Gemeinderats, sein Schwerpunkt ist die Umweltpolitik. So beantragte er bereits 2007 Solaranlagen auf kommunalen Dächern. Damals wurde der Antrag noch abgelehnt, mittlerweile wurden aber Anlagen zu Nutzung der Sonnenenergie installiert.


14.03.2019 in Presse

Bericht zur Ortsvereinssitzung im März

 
Laberzeitung 13.3.2019

Die allgemeine Laberzeitung hat einen ausführlichen Bericht über unsere Ortsvereinssitzung abgedruckt.

28.01.2019 in Umwelt

Volksbegehren Artenvielfalt

 

Volksbegehren Artenvielfalt

Eintragung in der Gemeindekanzlei Aufhausen, Hofmark 4 am 4. Februar und am 11. Februar von 18:30 bis 19:30.

 

 

Ihre SPD Aufhausen auf Facebook

facebook