29.08.2022 in Ortsverein

Wieder ein toller Erflog - der Batholomäusmarkt mit Maria Noichl und Florian v. Brunn

 
Maria Noichl und Florian von Brunn im Festzelt

Wieder gut angekommen sind unsere Festredner am Barholomäus Markt.
Florian v. Brunn, als neuer Landesvorsitzender, hat gezeigt, dass in der nächsten Landtagswahl mit der SPD zu rechnen ist.

Maria Noichl, unsere Europaparlamentarierin aus Rosenheim, bewies, dass Europa durchaus interessant ist und bis in den Altag aller Bürger hineinspielt.

15.08.2022 in Landespolitik

Florian von Brunn und Maria Noichl kommen

 

Florian von Brunn und Maria Noichl kommen zum Bartholomäusmarkt

11.06.2022 in Ortsverein

Ortvereinssitzung mit MdB Dr. Carolin Wagner

 
von links - Hubert Wittmann, Sepp Buberger, Andrea Luges, Karlheinz Maß, Carolin Wagner

Nach der Corona bedingten Pause, konnten sich die Genossinnen und Genossen der SPD Aufhausen am Freitag wieder zu einer Versammlung treffen.

Eigentlich war ein Zimmer im Stiftsgasthof reserviert, wegen des schönen Wetters siedelten die Anwesenden aber in den Biergarten über.

Den Anfang machte der Aufhausener SPD Vorsitzende Hubert Wittmann. Neben den anwesenden Mitgliedern seines Ortsvereins konnte er auch die Bundestagsabgeordnete Carolin Wagner begrüßen.

16.11.2021 in Allgemein

Verschieben der 20 Jahr Feier

 

Leider gehen auch im Landkreis die Corona Zahlen durch die Decke. Um niemanden zu gefährden haben wir uns deswegen dazu entschlossen die 20 Jahr Feier der Wiedergründung unseres Ortvereins Aufhausen auf nächstes Frühjahr zu verschieben. Mehr dazu auf dieser Seite oder Facebook

 

29.09.2021 in MdB und MdL

Vielen Dank für Ihre Stimmen

 
Am Wertstoffhof mit Carolin Wagner

Wir möchten uns herzlich bei unseren Wählern in Aufhausen bedanken.

Auch dank der vielen Stimmen aus Aufhausen ist unsere Kandidatin Carolin Wagner in den Bundestag eingezogen.

 

 

Ihre SPD Aufhausen auf Facebook

facebook