29.09.2021 in MdB und MdL

Vielen Dank für Ihre Stimmen

 
Am Wertstoffhof mit Carolin Wagner

Wir möchten uns herzlich bei unseren Wählern in Aufhausen bedanken.

Auch dank der vielen Stimmen aus Aufhausen ist unsere Kandidatin Carolin Wagner in den Bundestag eingezogen.

 

 

11.07.2021 in Wahlen

Ortsvereinsversammlung mit der Bundestagskandidatin Carolin Wagner

 
Carolin Wagner in Aufhausen

Zur ersten Präsenz Ortsvereinsversammlung seit einem Jahr konnte der Aufhausener SPD Ortsvereinsvorsitzende Hubert Wittmann die zahlreich anwesenden Aufhausener und Sünchinger Genossen begrüßen.

Als Gast und zur Vorstellung ihrer politischen Agenda war die Bundestagskandidatin Dr. Carolin Wagner gekommen. Wagner, die unter anderem schon die Ämter der stellvertretenden bayerischen Juso Vorsitzende inne hatte, begann ihrer Rede damit wie sehr sie sich freut die SPD repräsentieren zu dürfen. Einer SPD die, wie sie ausführte, mehr verdiene als die Zahlen der momentanen Umfragen zeigen.

So waren in der vergangenen Legislatur Periode u.a. die Grundrente, das Lieferkettengesetz, das Verbot der Werkverträge und Leiharbeit in die Fleischindustrie und der internationale Mindeststeuersatz von 15% ein Erfolg der SPD und ihres Kanzlerkandidaten Olaf Scholz. „Auch wenn ich kein Fan der großen Koalition bin, ich bin froh darüber, dass die SPD in der Zeit der Pandemie mit am Ruder ist“ führte Wagner aus.

11.04.2021 in Adventskalender

Bayern SPD Doppelspitze stellt sich dem SPD AK Labertal vor

 
Ronja Endres und Florian von Brunn mit Org Team des SPD AK Labertal Karin Hagendorn, Ruth Müller & Hubert Wittmann

Das Zoom Meeting zur Vorstellung von Ronja Endres und Florian von Brunn in der Landshuter Zeitung

Doppelspitze stellt sich vor 

und etwas ausführlicher hier

 

10.07.2020 in Wahlen

Aufhausenerin auf der der Konventsliste der JUSOS der Uni Regensburg

 

Platz 5 auf der Konventsliste der JUSOS der Uni Regensburg : Antonia Wittmann die ihre politische Heimat in unserem Ortsverein hat.

Wir wünschen ihr viel Erfolg!

Ihr findet sie auf Instagram und Facebook

 

 

#jusosur2020 #hochschulwahlen #uniregensburg #gehtwählen #jusos

15.03.2020 in Kommunalpolitik

DANKE

 

DANKE

Ihre SPD Aufhausen auf Facebook

facebook