20.01.2020 in Kommunalpolitik

Karlheinz Maß - Bürgermeisterkandidat

 

Karlheinz Maß, Bürgermeisterkandidat

03.11.2019 in Kommunalpolitik

SPD Aufhausen geht mit Bürgermeisterkandidaten Karlheinz Maß in den Wahlkampf

 

Am Donnerstag traf sich die SPD Aufhausen zur Aufstellung der Gemeinderatsliste und zur Wahl ihres Bürgermeisterkandidaten.
Der langjährige Gemeinderat Karlheinz Maß stellte sich als Kandidat zur Verfügung. Derzeit ist Karlheinz Maß im Kindergartenausschuss des Gemeinderats, sein Schwerpunkt ist die Umweltpolitik. So beantragte er bereits 2007 Solaranlagen auf kommunalen Dächern. Damals wurde der Antrag noch abgelehnt, mittlerweile wurden aber Anlagen zu Nutzung der Sonnenenergie installiert.


18.03.2018 in Kommunalpolitik

Unsere Infrastruktur verfällt - Söder führt Scheindebatte

 

Bayern im Jahr 2018: Söder und Seehofer führen eine sinnfreie Debatte welche Religion zu Deutschland gehört oder nicht.

Es drängt sich der Eindruck auf, dass sie das Theater veranstalten um vom eigenen Versagen abzulenken. Unsere Kinder haben zu wenig Lehrer und die Infrastruktur geht den Bach runter (im Bild Schlaglöcher der Straße von Aufhausen nach Sünching)


Schlagloch

noch ein Schlagloch

10.11.2014 in Kommunalpolitik

Antrag für Windrad abgeschmettert

 

In Triftlfing sollte ein Windrad entstehen, nur unser Gemeinderat Karlheinz Maß war dafür!
Die MZ zur Abstimmung im Gemeinderat über Windräder in Aufhausen.

Ihre SPD Aufhausen auf Facebook

facebook