14.01.2023 in Landespolitik

Wir gratulieren

 
Ruth Müller und Nasser Ahmed

Wir gratulieren dem Generalsektritär/in Gespann Ruth Müller und Nasser Ahmed.

Besonders freuen wir uns natürlich für Ruth Müller aus Pfeffenhausen, die mit uns im AK Labertal aktiv ist und Aufhausen schon mehrfach besucht hat. Hier zum Beispiel mit Sigmar Gabriel auf dem Bartholomäusmarkt, oder hier bei der virtuellen Vorstellung der neuen Doppelspitze von Brunn / Endres

15.08.2022 in Landespolitik

Florian von Brunn und Maria Noichl kommen

 

Florian von Brunn und Maria Noichl kommen zum Bartholomäusmarkt

16.12.2014 in Landespolitik

Fachgespräch zum Thema Gemeinschaftsschule

 
Güll

Am Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 15.30 Uhr findet im Saal des Gemeindezentrums Aufhausen, Hofmark 4, 93089 Aufhausen ein Fachgespräch mit Martin Güll, bayer. Landtagsabgeordneter der SPD (Vorsitzender des Ausschusses für Bildung und Kultus und bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion)zum Thema Gemeinschaftsschule (Schule vor Ort) statt. Dieses Schulmodell wird derzeit in Baden-Württemberg aufgebaut..
 

Ihre SPD Aufhausen auf Facebook

facebook